fbpx

Entdecke dein mentales Potential

  • Frei sein im Kopf
  • Ist dein Kopf frei für die richtigen Entscheidungen?
  • Möchtest du dich von Stress befreien?
  •  
  • Für Höchst-Leistungen
  • Nutzt du die Macht deiner Gedanken für deine Herausforderungen?
  • Möchtest du dein mentales Potential nutzen?
  •  

Frei sein im Kopf

Lernen, Stress abzubauen und aufzulösen.
Den klaren Kopf bewahren und Sicherheit ausstrahlen.

Jetzt kostenloses Gespräch buchen!

Roman Schaerli

Der Druck steigt, schützende Hierarchie-Ebenen verschwinden. Jeder wird in Zukunft mit jedem zusammenarbeiten und Resultate liefern können. Stress, Blockaden und Ängste werden zum Bumerang und Bremsklotz für das eigene Unternehmen und seine Karriere. Wer von ihnen kann sich wie viele Fehl-Entscheidungen von der Top-Ebene aus erlauben, weil sein Kopf blockiert ist?

Ich bin der vollen Überzeugung: Der Umgang mit dem gesundem Stress ist in der Führungs-Ebene Match-Entscheidend. Unternehmer und Führungskräfte welche gelernt haben oder in der Lage sind damit umzugehen, nutzen entscheidende Vorteile gegenüber ihrer Konkurrenz.

Sprechen Sie mit mir darüber!

Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Eigentlich gibt es kein Unternehmen welches von sich behauptet oder erlauben kann, nicht nachhaltig zu sein. Die meisten Unternehmen und Führungskräfte halten sich an folgendes Nachhaltigkeit-Prinzip:

  • Nachhaltige Betriebs- und Kunden-Prozesse
  • Sponsoring bzw. Unterstützung nachhaltiger Projekte 

Was die meisten Unternehmen und Führungskräfte vollkommen außen vor lassen, sind nachhaltige Werte im mentalen Bereich. Jener Ebene die entscheidet, wir wir da oben im Kopf zusammen “ticken”. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: jener Ebene wo sich entscheidetet, wie, weshalb und warum wir so handeln. Oder eben nicht. Deshalb coache ich Führungskräfte und Teams beim füllen folgender Werte:

  • Vertrauen, Verantwortung, Zuverlässigkeit, Offenheit, Achtsamkeit, Fairness, Wertschätzung, Vorbild, Loyalität, Lebensfreude, Herzlichkeit oder Qualität als Basis für nachhaltige Unternehmens-Werte
  • Lebensenergie, Leichtigkeit, Vertrauen, Verantwortung Offenheit, Gedanken, Authentizität, Beziehungen, Kreativität, klarer Verstand, Selbstbewusstsein und Gesundheit als Basis für nachhaltige Werte in der Zusammenarbeit unter Menschen im Unternehmen

Nachhaltigkeit beginnt für mich  dort, wo alles handeln und miteinander erarbeiten beginnt: in unserem Kopf. Erst wenn hier Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter nach denselben, mentalen und nachhaltigen Prinzipien (Werten) “ticken”, ist das Fundament für echte Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit in einem Unternehmen gelegt. Und damit die Basis für jene materiellen Werte und Umsätze die notwendig sind, um mit dem Unternehmen zu wachsen.

Sprechen Sie mit mir darüber!

Roman Schaerli

Die Macht von Gedanken

Warum Gedanken echte Wunder bewirken können.
Im entscheidenden Moment den klaren Kopf sicherstellen.

Jetzt kostenloses Gespräch buchen!

Unternehmer, Manager und Sportler haben viele Gemeinsamkeiten: Sie müssen enormen Druck gewachsen sein und sich in einem Bruchteil von Sekunden Zugriff auf ihre mentalen Fähigkeiten verlassen können. Der Kopf, seine Gedanken sind entscheidend, in Extrem-Situationen richtig zu reagieren. Vollen Zugriff auf seine Fähigkeiten zu bekommen.

Volle Leistung steht dann zur Verfügung, wenn …

  • der Kopf frei ist.
  • der Geist trainiert wird.
  • entscheidende Abläufe im Kopf verankert …
  • und jederzeit abrufbar sind.

Alle be-free Inhalte, Modelle und Methoden helfen, genau diese Zustände zu erreichen. Ein be-free Coaching ist die effektivste und effizienteste Möglichkeit, Zugriff auf seine volle Leistung zu erhalten und sicherzustellen.

Sprechen Sie mit mir kostenlos darüber, wie Sie Zugriff auf volle Leistung bekommen!

Meditative Rituale sind weit mehr als “nur”als Entspannung. Jeder, der Zugriff auf seine vollen Fähigkeiten haben möchte, installiert in seinem Alltag meditative Rituale. Mehrere Studien belegen, dass sie Stress abbauen und das Tor zu einem gesünderen und achtsameren Lebensstil öffnen.

Diverse Studien der Harvard Medical School in Boston zeigen, dass chronischer Stress 60 bis 80% der Besuche bei Hausärzten ausmacht. Nicht nur das. Forscher fanden heraus, dass solcher Stress die DNA verändern kann. Stress sind nichts anderes als Gedanken. Meditation ist nichts anderes als positives Training mit seinen Gedanken. Sie ist auch der Zugriff auf jede Gedankenkraft. Die Kraft von Gedanken, welche eine Person ausgestrahlt, steigt mit den folgenden Faktoren:

  • Der Klarheit des Gedankens.
  • Dem Bewusstsein der betreffenden Person auf ihre Gedanken.
  • Der Anzahl von Personen, welche dasselbe denken und damit wollen.

Das ist auch der Grund, warum das Fundament jedes Unternehmens-Erfolges die Gedankenkraft jeder einzelnen Person im Unternehmen darstellt. Ein be-free Coaching hilft, ein solches Fundament aufzubauen.

Sprechen Sie mit mir jetzt darüber!

Kostenloses Gespräch

Reservieren sie sich jetzt sofort online ein kostenloses Gespräch!

Kontakt-Formular

Kontaktieren sie uns jetzt mit einem einfachen Formular:

Via E-Mail

Haben Sie spezifische Fragen zu den Inhalten?

let's talk!