Share

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin

Der MUT Zu Eigenen GEDANKEN

GEDANKEN sind der WERT, welche die Zukunft beeinflussen wird.

Nicht nur deine. Unser aller Zukunft.

Der Ursprung jeder Veränderung, jeder Verbesserung, jeder Lebensfreude, jeder falschen oder richtigen Entscheidung ist der Gedanke daran.

Es ist der Gedanke, die Idee, diese Vorstellung in unserem Kopf, etwas zu erschaffen, Dinge anzupacken, auf Situationen zu reagieren.

Habe den Mut zu eigenen Gedanken!

Es scheint viel Mut dazuzugehören, Gedanken zuzulassen, wie wir uns das Leben wünschen.

Es gibt viele Kräfte, Zweifel daran zu haben das zu denken, was wir eigentlich tatsächlich wollen.

  • Vielleicht ist es unser Job, der uns davon abhält, daran zu glauben.
  • Vielleicht unsere aktuelle Situation.
  • Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit.
  • Oder unsere Ängste in die Zukunft, der alltäglich gefüllte Stress der uns davon abhält so zu denken, wie wir uns das eigentlich wünschen.

Veränderungen starten mit GEDANKEN

Gewünschte Veränderungen starten immer damit, sich in seiner Vorstellung zu entscheiden, etwas zu wollen. JETZT Glücks-Gefühle zu spüren und zu erleben, wie wir uns fühlen, wenn wir das erreicht haben was wir uns wünschen.

Damit diese Welt zugänglich wird, braucht es zwei Voraussetzungen:

Erstens: Den Mut zu haben, Gedanken zuzulassen. Daran zu glauben. Sich zu öffnen. Sich in Gedanken an Leichtigkeit, Reichtum und der Liebe zu öffnen.

Und zweitens: sich den Raum und die Zeit zu nehmen, solche Gedankengänge zuzulassen. Sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Zu meditieren. Sich Zeit zu nehmen.

Warum in aller Welt sollten wir uns einreden oder einbilden lassen, dass wir nach etwas Anderem streben, als den Überfluss?

Überfluss im Sinne von Reichtum. Dem Reichtum an Glücks-Gefühlen, Gedanken, Finanzen und innerer Zufriedenheit. Den so fühlen wir uns, wenn wir unsere Mission gefunden und als Vision fortlaufend umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewünschtes Paket auswählen:

Fernheilung 3-er Paket

Fernbehandlung 3-er Paket
CHF 195.-

3-malige Durchführung einer Einzelsitzung als Fernbehandlung

Fernheilung 10-er Paket

Fernbehandlung 10-er Paket
CHF 370.-

10-malige Durchführung einer Einzelsitzung als Fernbehandlung

Kein Termin gefunden?
Anrufen: +41 71 520 65 64

Mit nur 3 Klicks zum gewünschten Termin.
Oder: +41 71 520 65 64

E-mail Adresse eintragen