be-free Logo

Seminar Energie & Life-Balance

Wie wir in Balance kommen und bleiben.

An seinen Herausforderungen wachsen

Weil es um unsere Gesundheit geht

  • Wie wir mehr physische und psychische Reserven aufbauen.
  • Wie wir widerstandsfähiger gegenüber Krankheiten und Krisen werden.

Weil schlussendlich alles Energie ist

  • Wie wir an seinen Herausforderungen wachsen anstatt an ihnen zu zerbrechen.
  • Wie wir mehr Selbst-Bewusstsein und Sicherheit mit uns tragen.

Weil es um unsere Zukunft geht

  • Warum die richtige Balance in deinem Leben so entscheidend ist.
  • Wie wir in Balance kommen und bleiben.

Jetzt in sich selber investieren

Widerstandskraft und Wahrheit entstehen nicht von aussen, sondern durch Balance in uns als Menschen und unserer Umwelt. 

Durch den Mut und den positiven Verlauf, Irrtümer und Krankheiten überwunden und zugegeben zu haben.

Nichts ist wichtiger als die Auseinandersetzung mit uns selber. Und genau dass machst du in diesem Workshop.

Teilnehmer Feedback

5/5

“Besonders gefallen hat mir die schnelle Einfindung und packende Art des Kurses und Kursleiters durch Beispiele aus dem Alltag. Der Fokus liegt auf dem eigenen Wohlbefinden.”

Evelyne
5/5

“Das Seminar war der Hammer, die Atmosphäre war sehr relaxt und die Zeit verging im Flug. Auf jedenfall eine Bereicherung für jeden, der sich weiterentwickeln möchte!”

David
5/5

“Mir hat das Seminar gut gefallen. Es war ungezwungen und spannend. Ich habe einiges gelernt und für mich mitgenommen. Aus meiner Sicht kann das Seminar von jedem besucht werden. Ob man sich grad in einer stressigen Situation oder Sackgasse befindet, oder aus reinem Interesse, spielt keine Rolle.”

Pascal
5/5

“Mich hat beeindruckt wie kurzweilig dieses Seminar war. Ich fand die persönlichen «Geschichten» welche der Referent einbrachte, sehr wertvoll und erklärend zur Thematik. Es hatte Raum für Diskussionen und Austausch. Mich hat überrascht, dass doch sehr vieles in meiner Hand liegt. Das Seminar finde ich auch sehr geeignet für Teams mit spezifischen Themen. Ich werde mich für den 3. Teil anmelden 😊”

Roswitha

Fragen?

E-Mail: admin@be-free.eu
Telefon: +41 71 520 65 64
WhatsAppEinfach klicken

Gewünschtes Paket auswählen:

Fernheilung 3-er Paket

Fernbehandlung 3-er Paket
CHF 195.-

3-malige Durchführung einer Einzelsitzung als Fernbehandlung

Fernheilung 10-er Paket

Fernbehandlung 10-er Paket
CHF 370.-

10-malige Durchführung einer Einzelsitzung als Fernbehandlung

Kein Termin gefunden?
Anrufen: +41 71 520 65 64

Mit nur 3 Klicks zum gewünschten Termin.
Oder: +41 71 520 65 64

E-mail Adresse eintragen