Team-Coaching

Der Weg

Hindernisse erkennen. Wahrnehmung schärfen. Auf das Wesentliche fokussieren.

Schritt für Schritt zu mehr Achtsamkeit und Balance.

Das Ziel

Balance & Achtsamkeit

Balance und Achtsamkeit sind entscheidende Werte.

Denn Nachhaltigkeit entsteht im wesentlichen durch das (vor)leben dieser beiden Werte.

Kontakt

Tel: +41 71 520 65 64
E-Mail: admin@be-free.eu

Oder gleich:

Mit Achtsamkeit zum Erfolg

Achtsamkeit bedeutet, gegenüber sich und seinem Umfeld, seinen Kunden und Kollegen gegenüber, wachsam zu sein.

Achtsamkeitstraining ist aus meiner Überzeugung heraus weit mehr als eine Mode-Erscheinung. Es ist eine notwendige Antwort darauf wie wir es schaffen, trotz – oder gerade wegen – der immer höher gestellten Anforderungen im Berufs- wie auch Privat-Alltag zu bestehen. 

Es ist eine mögliche Antwort darauf, wie wir an unseren Herausforderungen wachsen anstatt an diesen zu zerbrechen.

Dabei ist Achtsamkeit für mich in erster Linie mehr ein Weg als ein klassisches Business Endziel. Es ist vor allem eine Erkenntnis und Bereitschaft zu aktiver Regeneration und Gesundheit.