Share

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin

Das Wunder der Stille

Stille bedeutet nicht, den Mund zu halten oder die Ohren zu verstopfen. Du kannst in Stille singen, tanzen oder sprechen. Sogar in Stille schreien. Klänge sind an der Oberfläche. Stille ist im Kern.

In Indien gibt es das Wort “NISHABD” und bedeutet die totale Abwesenheit von Klang. Abwesenheit von Klang bedeutet, Abwesenheit von Nachhall. Abwesenheit von Nachhall bedeutet Abwesenheit von Leben, Abwesenheit von Schöpfung – ein Raum also, der jenseits von Schöpfung und Schöpfer liegt, eine Dimension die jenseits von Leben und Tod liegt. Das ist es, was als Stille oder NISHABD bezeichnet wird.

Man kann das nicht tun, man kann das werden.

Meditation bedeutet das du Stille übst. Du bist nicht still. Das üben von Stille beginnt mit einer gewissen Einschränkung. Aber langsam, wenn man Stille übt, kann man möglicherweise still werden.

Stille kann auch durch Aktivität entstehen. Aber Aktivität kann nicht aufrecht erhalten werden. Deshalb ist nachhaltige #Stille nur mit Inaktivität möglich.

Ein Mensch wird nur deshalb krank weil er nicht weiss, wie man still wird. Denn in Stille kommst du mit der Dimension in Berührung, die weit über die Schöpfung hinaus geht.

Und darum geht es in meinem Seminar:

➜ Entdecke das Wunder der Stille

https://be-free.eu/events/

Events für mehr Unabhängigkeit

#selberdenken, #befree, #freiheit, #bewusstsein, #eigenverantwortung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewünschtes Paket auswählen:

Fernheilung 3-er Paket

Fernbehandlung 3-er Paket
CHF 195.-

3-malige Durchführung einer Einzelsitzung als Fernbehandlung

Fernheilung 10-er Paket

Fernbehandlung 10-er Paket
CHF 370.-

10-malige Durchführung einer Einzelsitzung als Fernbehandlung

Kein Termin gefunden?
Anrufen: +41 71 520 65 64

Mit nur 3 Klicks zum gewünschten Termin.
Oder: +41 71 520 65 64

E-mail Adresse eintragen