Share

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin

Quantum-Touch

Quantum-Touch bedeutet gezielte Energie-Arbeit durch mentale Fokussierung, Hand-Berührung und Atem-Technik.

Die Magie ist in uns

Quantum-Touch ist eine kraftvolle Energie, welche mit unserer Lebenskraft und –Energie zusammenarbeitet. Es ist eine universelle Schwingung von Liebe und Wohlbefinden, welche den Energiefluss des “Chi” oder “Prana” (aus dem Sanskrit des Yoga) anspricht. Es ist jener Energiefluss, der alle Lebewesen aufrecht hält.

Quantum-Touch ist die Lehre davon, wie wir diese Energie gezielt fokussieren, verstärken, lenken und damit nutzen können.

Gesundheit und Funktions-Fähigkeit

“Qi” auf Chinesisch oder “Prana” in der Sanskrit-Sprache des Yoga, ist der Energiefluss unserer Lebens-Energie die uns gesund, funktionsfähig und am Leben hält. Unser energetischer Körper spielt eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden. Quantum-Touch lehrt, wie wir diese Lebensenergie fokussieren, verstärken und lenken, um unser Wohlbefinden zu fordern und fördern.

Es gibt oft das Missverständnis, dass Quantum-Touch andere Menschen heilt. Vielmehr jedoch ist jede Sitzung gleichbedeutend mit Selbstheilung. Die Techniken helfen, Blockaden im Körper aufzulösen, zu heilen und oft sogar zu entfernen. So, dass wir unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden erheblich verbessern. Denn eins ist gewiss: Unser Körper hat eine aussergewöhnliche Intelligenz und Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Und diese Tatsache nutzt diese Technik rund um Quantum-Touch.

Energie Heilungsprinzipien

Wir alle sind Schwingungswesen. Und das Prinzip der Energieheilung arbeitet mit dem Quantenfeld, wo Bewusstsein die Materie beeinflusst. Auf Quantenebene ist alles, einschliesslich unserer Gedanken, Gefühle, unser Körper und jede andere Materie, Energie. Energie, die mit verschiedenen Frequenzen vibriert. Im Wesentlichen sind wir energetische Wesen, die eine menschliche Erfahrung haben. Dazu gehört auch jede Ausprägung von Krankheiten oder eben Heilkräften. Alles ist in Schwingung und kommuniziert über eine bestimmte, messbare Frequenz.

Gelassenheit

Wohlbefinden bedeutet Schwingungs-Wellness

Unsere energetischen Körper sind mit unseren physischen Körpern verflochten. Viele Faktoren tragen zu unserem Schwingungs-Wohlbefinden bei, einschliesslich unserer Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten, vergangenen Traumata und Überzeugungen. Traumata, Toxine, negative Gedanken oder anhaltender Stress können Störungen im Energiefluss in unserem Körper verursachen, die im Laufe der Zeit zu mentalen, emotionalen und / oder körperlichen Problemen beitragen. Mit anderen Worten, der Körper offenbart auf der Aussenseite, was im Inneren schwingungsbeschwingt geschieht.

Energieheilung bedeutet Balance

Energieheilung durch Quantum-Touch bedeutet die Herstellung von Balance bei körperlichen oder auch emotionalen Problemen. Quantum-Touch ist eine kraftvolle Heilenergie, welche die negativen Schwingungen von Schmerzen, Ängsten, Stress, Traumata oder anderen Blockanden, durch positive Schwingungen ausgleicht. Solch positive Herzenergie arbeitet dabei von innen heraus. Deshalb ist sie so effizient und effektiv, weil Störungen an ihrer Quelle angegangen und behandelt werden.

Energieheilung steht allen zur Verfügung

Dabei müssen wir weder spirituell orientiert noch über andere, besonderen Eigenschaften verfügen. Alles was zählt ist der Gedanke, sich auf energetischer Ebene eine wohltuende, innere Massage zu gönnen. Eine Massage, die jederzeit und an jedem Ort durchgeführt und angewandt werden kann. Die frei ist von Herkunft, Aussehen, Ausprägungen oder anderen Eigenschaften. Und Energieheilung kennt auch keine Einschränkung betreffend Lebewesen. Alle Lebewesen sprechen auf Energieheilung an. Einschliesslich der Tiere und Pflanzen.

Energieheilung kennt keine Zeit- oder Raum-Begrenzung

Energieheilung ist subatomar. Das bedeutet, sie ist weder durch Zeit oder Raum begrenzt. Deshalb funktionieren auch Themen in die Zukunft oder Vergangenheit. Auch gibt es keine räumlichen Begrenzungen. Energie-Arbeit funktioniert unabhängig von Raum. Das ist der Grund, warum Fern-Behandlungen funktionieren.

Energieheilung ist schmerzfrei

Quantum-Touch ist schmerzfrei und hat keinerlei zu befürchtende, negative Nebenwirkungen. Energieheilung ist sanft, nicht-invasiv und stört oder ersetzt in keiner Weise konventionelle, medizinische Behandlungen. Ganz im Gegenteil: Energieheilung ist die optimale und wohltuende Ergänzung für jeden Heilungsprozess.

Energieheilung und andere Heilmethoden

Energieheilung ergänzt viele andere Formen von Behandlungen und Therapien. Die Kombination ganzheitlicher Therapien wie Quantum-Touch mit konventionellen medizinischen Behandlungen kann Ihnen helfen, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu optimieren. Es gibt keine “Einheitsgrösse”, wenn es um Heilung geht. Energiemedizin ersetzt nicht die westliche Medizin und umgekehrt. Alle Modalitäten können zusammenarbeiten, um unser Wohlbefinden effektiv zu unterstützen, auszugleichen und wiederherzustellen.

Energieheilung in der Praxis

Quantum-Touch kann dein Leben verändern

Es gibt keine Garantien im Leben. Ausser, dass wir irgendwann als Mensch diesen Planeten Erde betreten haben und auch wieder verlassen werden.

Wir können weder alles noch jeden da draussen beeinflussen, noch muss zu Leben bedeuten, dass dieses fair oder schmerzfrei sein wird.

Was wir aber definitiv immer beeinflussen können ist, wie wir auf Umstände reagieren und agieren. Was uns wichtig oder unwichtig ist. An der Wand einer meiner Lieblings-Yoga-Lehrer in Indien hängt folgendes Schild:

Das Leben besteht zu 10 % aus dem, was geschieht, und zu 90 % aus dem, wie wir darauf reagieren.

Charles Swindoll

Entdecke die Heilkraft deiner Herz-Energie

Nutz die natürliche Heilkraft deines Körpers durch die Technik des Quantum-Touchs. Wenn du Schwierigkeiten hast, Lösungen und Erleichterung von körperlichen oder emotionalen Problemen zu finden und bisher nichts geholfen hat, kann Energieheilung die Lösung sein, nach der du gesucht hast.

In unserer Praxis bieten wir entsprechende Einzelsitzungen und Fern-Behandlungen an. Auf den folgenden Seiten findest alle Angebote rund um die Heilung mit Energie sowie Kontakt-Möglichkeiten.

Zögere nicht, bei Fragen oder Unklarheiten auf uns zuzukommen. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Eine Antwort

  1. Liebe Roswitha, lieber Roman

    Möchte mich gerne von euch Beraten lassen.
    Auch wenn man älter ist kann man noch viele Dinge dazu Lernen, bin gespannt was auf mich zukommt.

    Herzlich grüsst
    Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewünschtes Paket auswählen:

Fernheilung 3-er Paket

Fernbehandlung 3-er Paket
CHF 195.-

Vorbereitung, Besprechung, Ziel-Vereinbarung,
3 malige Fernbehandlungs-Sitzung.

Fernheilung 10-er Paket

Fernbehandlung 10-er Paket
CHF 370.-

Vorbereitung, Besprechung, Ziel-Vereinbarung,
10 malige Fernbehandlungs-Sitzung.

Kein Termin gefunden?
Anrufen: +41 71 520 65 64

Mit nur 3 Klicks zum gewünschten Termin.
Oder: +41 71 520 65 64

E-mail Adresse eintragen